Fitness Health Lifestyle

Wir kommen virtuell zu Dir nach Hause

  • By Nina
  • On 13. Mai 2020
  • 0 Comments

Mit unserem individuell auf Dich zugeschnittenen Online Training bringen wir unser Personal Training zu Dir nach Hause.

Du hattest Dir fest vorgenommen heute Sport zu machen, hast es wieder nicht geschafft Dich vom Schreibtisch loszureißen? Dann schaffe einen Termin mit Dir selbst und unserem Online Training. Rolle Deine Matte aus, schaffe eine Verbindlichkeit mit Dir selbst und leg los!

Denn gerade jetzt ist die körperliche und mentale Fitness wichtiger denn je. Durch die äußeren Umstände werden wir körperlich und geistig viel mehr als sonst beansprucht. Wir sitzen mehr, bspw. im Homeoffice an einem nicht ergonomischen Arbeitsplatz, verspüren Ängste und Sorgen in einer unsicheren Zeit.

Was wir Menschen jetzt brauchen, ist Zusammenhalt und gegenseitige Empathie und eine gewisse Coolness trotz der Unsicherheit, die viele von uns spüren. Besonders jetzt ist eine Routine wichtig: Gönnen wir uns eine Social-Media und Nachrichtenpause, verordnen wir uns einen Freiraum für eine Fitnessroutine.

Wir kommen virtuell zu Dir nach Hause und bieten Dir die Möglichkeit Deine eigene Routine zu finden.

Erlebe unsere einzigartige Leistung in Deinem Wohnzimmer, am Arbeitsplatz oder aber an der frischen Luft.

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Trainingstermin.

Wir freuen uns auf Dich!

 

0
0
Share:
Diese Website verwendet Google Analytics. Bitte klicken Sie hier um die Verwendung zu deaktivieren.