Nach der Arbeit bist Du einfach zu müde und erschöpft, um noch zu trainieren? Dich quält die leidige Frage: Fitness oder Fernsehen? Sport oder Sofa? Cardio oder Couch?

Wir motivieren Dich zu mehr Bewegung in Deinem Alltag.

Denn das Gefühl nach dem Training ist super.

Wenn nach einem anstrengenden Arbeitstag das Sofa und die Lieblingsserie nach dir rufen, wäre es schön, das Training sausen zu lassen, richtig? Aber dann fehlt dieses großartige Gefühl nach dem Sport. Das Gefühl etwas geschafft zu haben, über die eigenen Grenzen hinaus, den inneren Schweinehund überwunden zu haben.

Wir behalten Deine Ziele im Blick: Ob Du endlich schmerzfrei sein, Dein Wunschgewicht erreichen oder Muskeln aufbauen willst, wir helfen Dir Deine persönlichen Ziele zu erreichen. So musst Du Dir nicht die Frage stellen, warum tu ich mir das ganze Trainieren eigentlich an? Sondern Du erzielst schnelle Erfolge.

Mit unserem Training schaffst Du eine Verbindlichkeit zu Dir selbst, wir planen immer schon eine Woche im Voraus unseren nächsten Trainingstermin, wir erstellen Dauertermine, so lässt Du seltener ein Workout ausfallen und wir erreichen schneller unsere gemeinsamen Trainingsziele.

Siehe unser Training nicht als zusätzliche Belastung, sondern als Ausgleich, als Zeit für Dich ein Date mit Dir selbst. Du wirst sehen wie schnell der Stress dank der Bewegung von Dir abfällt.

 

0
0
Share:
Diese Website verwendet Google Analytics. Bitte klicken Sie hier um die Verwendung zu deaktivieren.