Fitness Health Lifestyle

Wir sind weiterhin für Dich da

  • By Nina
  • On 1. Mai 2020
  • 0 Comments

Auch weiterhin können wir gemeinsam in unserem Studio durchstarten. So ergreifen wir alle in unserer Macht stehenden Maßnahmen, um dem Virus keine Angriffsfläche zu bieten, Infektionsketten zu unterbrechen, um schnellstmöglich wieder zur
Normalität zurück zu kehren.

Wir reinigen bspw. alles gründlich insbesondere vor dem nächsten Kunden. Auch Türklinken, Lichtschalter und andere Hand-Kontakt- Flächen werden regelmäßig abgewischt.
Dein Trainer trägt während dem Training eine Atemschutzmaske und Handschuhe. Weitere Kunden werden so terminiert, dass Du im besten Fall niemanden außer Deinem Trainer antriffst.

Wir gehen selbstverständlich auf Deine besonderen Wünsche ein, um Dir das Vertrauen zu geben damit Dein individueller persönlicher Sicherheitsaspekt erfüllt wird. Doch neben den Bemühungen unser Training gefahrenfrei zu gestalten, benötigt es das gegenseitige Vertrauen von uns allen.

Unser aller Sicherheit liegt uns am Herzen und steht somit für uns an oberster Stelle.

0
0
Share:
Diese Website verwendet Google Analytics. Bitte klicken Sie hier um die Verwendung zu deaktivieren.