Franziska Stadler

[qodef_section_title position=“center“ title_tag=““ title_number_tag=““ disable_break_words=“no“ text_tag=““ text_font_weight=““ title=“Franziska Stadler“ title_number=“02.6″ text=“Yogalehrerin“]
[qodef_image_with_text enable_image_shadow=“no“ image=“3652″]

Über Schwangerschaftsyoga fand ich vor vielen Jahren den ersten Kontakt mit Yoga. Bald darauf stellte ich fest, dass Yoga einen idealen Ausgleich für die Beanspruchung als Pianistin bietet.

Lege mit mir in Deinem Alltag eine Pause ein, komme zu Dir und erfahre die Erdung. Das bewusste in die Stille gehen, das Spüren des Körpers durch die Asanas, der bewusste Atem im Pranayama, all das ist wie ein Kurzurlaub für Deinen Körper, Geist und Seele.

Ich freue mich auf das gemeinsame Erfahren dieser Auszeiten mit Dir bei IMPROVE.

Diese Website verwendet Google Analytics. Bitte klicken Sie hier um die Verwendung zu deaktivieren.